Bensheim

Interview Der Künstler Hans Borchert spricht über die Einflüsse der Corona-Pandemie auf seine Werke und sein Leben

„Das Zeichnen ist eine Entdeckungsreise“

Archivartikel

Bensheim.Hätte man nur ein Wort zur Verfügung, um Hans Borcherts Bilder zu beschreiben, dann würde man wohl „Bewegung“ sagen. Seine Malereien und Zeichnungen entstehen aus der dynamischen, schwingenden Linie heraus und ihre Motive entstammen meist dem Bereich von Tanz und Sport.

Wiederholt gehörte der Künstler, der sich selbst einen „Malerzeichner“ nennt, der Jury des Kunstwettbewerbs des

...

Sie sehen 8% der insgesamt 5112 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel