Bensheim

Parktheater Unterhaltsame Hommage an Michael Jackson in glitzernder Musical-Ästhetik

Der Moonwalker ist zurück

Archivartikel

Bensheim.Große Fußspuren: Sascha Pazdera trat im Parktheater als Michael Jackson auf. Bei der Tribute-Show "Moonwalker" ging es dem Star-Imitator aber nicht nur um die optische Nähe zu seinem Vorbild. Der Entertainer wollte dem 2009 verstorbenen "King of Pop" vor allem musikalisch auf die Schliche kommen, wie er in Bensheim betonte. Im Parktheater ist ihm dies zum Großteil gut gelungen.

Erster

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3743 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel