Bensheim

Bensheim Aktiv Am 15. November wird eine stattliche Fichte für den Marktplatz gefällt

Der Weihnachtsbaum kommt wieder aus Auerbach

Bensheim.Auerbach scheint ein gutes Pflaster für Bensheimer Weihnachtsbäume zu sein. Zum zweiten Mal in Folge kommt das Schmuckstück für den Marktplatz aus dem größten Stadtteil. Ausgewählt wurde in diesem Jahr eine Fichte aus dem Garten von Jörg-Ulrich Hübner.

Dessen Gehölz ging aus dem jährlichen Casting des Vereins „Bensheim Aktiv“ als Sieger hervor. Fachmann Norbert Emig aus Kocherbach hatte

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4426 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel