Bensheim

Der zweite Doppelpack: Konfirmation in der Auerbacher Bergkirche mit Pfarrer Christoph Achenbach

Archivartikel

Auerbach.So wie bei vielen anderen Kirchengemeinden wurde auch bei der evangelischen Kirche in Auerbach der Terminkalender durch die Corona-Pandemie durcheinandergewürfelt.

Statt wie geplant im Mai wurden die Konfirmationen im September gefeiert. Schon der Vorstellungsgottesdienst im März war in der Kirchenschließung zum Opfer gefallen. Nach den Sommerferien haben alle Arbeitsgruppen ihre

...

Sie sehen 27% der insgesamt 1484 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel