Bensheim

Pfarrgruppe Fehlheim-Zwingenberg Martin Huber wechselte von Mörlenbach an die Bergstraße / Vom pastoralen Weg überzeugt

Diakon will für Menschen da sein

Archivartikel

Fehlheim.Martin Huber ist ständiger Diakon und damit im geistlichen, karitativen sowie im sonderseelsorglichen Bereich tätig. Viele Jahre wirkte in der Pfarrei Sankt Bartholomäus Mörlenbach und Weiher.

Jetzt zählt er fest zum pastoralen Team der Pfarrgruppe Fehlheim-Zwingenberg. Huber ist präsent, drängt sich aber nicht in den Vordergrund. „Meine vordringlichste Aufgabe sehe ich darin, für die

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3855 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel