Bensheim

Schillerschule Kinderbuchautor Wolfgang Lambrecht aus Fulda begeisterte die Erst- bis Viertklässler

Die Abenteuer des Herrn Bombelmann

Archivartikel

Auerbach.Überraschungsbesuch von zwei ganz besonders netten Herren hatte sich gestern in der Schillerschule angesagt: Kinderbuchautor Wolfgang Lambrecht aus Fulda und seine Titelfigur, der gemütliche "Herr Bombelmann", wirbelten den Stundenplan der Erst- bis Viertklässler tüchtig durcheinander.

Grundschullehrerin Eva Turber hatte kürzlich den Kontakt zu dem Vielschreiber und Vater von zwei

...
Sie sehen 10% der insgesamt 3936 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel