Bensheim

Evangelische Kirchengemeinde Ausstellungseröffnung und Gottesdienst mit Bildbetrachtung im Auerbacher Gemeindezentrum / Werke von Johanna Arlt

Die besondere Sehnsucht nach Licht

Auerbach.Vor 20 Jahren gab es die erste Ausstellung im Raum der Stille in der evangelischen Kirchengemeinde Auerbach und Hochstädten. „In der Mitte Licht und Glanz“ lautete der Titel damals. Wenn nun wieder eine Ausstellung unter ganz ähnlich klingendem Titel eröffnet wurde – „Aus Licht“, mit Bildern von Johanna Arlt –, dann ist das wohl kein reiner Zufall.

Es dürfte auch etwas mit der

...

Sie sehen 8% der insgesamt 4870 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel