Bensheim

Kommunalwahl Mit dem Slogan „total lokal“ und einem 29-seitigen Programm wollen die Christdemokraten punkten

Die CDU will das Herz der Stadt stärken

Archivartikel

Bensheim.Mit Selbstbewusstsein und einem 29-seitigen Programm geht die CDU in den Kommunalwahlkampf. „Wir hoffen und wünschen uns, dass der Bürger uns sein Vertrauen schenkt und uns die Möglichkeit gibt, wieder Verantwortung zu übernehmen, um für unsere Stadt da zu sein“, betonte Spitzenkandidatin Christine Deppert bei der Präsentation der Ziele und Ideen am Donnerstagabend im Zuge einer

...

Sie sehen 7% der insgesamt 6313 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel