Bensheim

Seniorentage Tolles Programm für 200 Besucher im Bensheimer Kolpinghaus / Beschwingter Nachmittag mit viel Musik

Die ersten Gäste waren schon eine Stunde vor Beginn da

Archivartikel

Bensheim.Es dürften wohl etwas mehr als 200 Seniorinnen und Senioren gewesen sein, die sich den beliebten Bunten Nachmittag im Kolpinghaus am vergangenen Donnerstag nicht entgehen ließen.

Schon zum 32. Mal hatte die Arbeiterwohlfahrt Bensheim mit den Frauen der Kolpingfamilie dazu im Rahmen der Bensheimer Seniorentage eingeladen. 15 Helfer sorgten für das leibliche Wohl der Gäste und hatten alle

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3869 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel