Bensheim

Feuerwehr Fehlheim Rüdiger Linder steht seit 25 Jahren an der Spitze der Feuerwehr / Blick in die Einsatz-Statistik

Die „Explosion“ war ein geplatzter Reifen

Archivartikel

Fehlheim.Seit 25 Jahren steht Rüdiger Linder an der Spitze der Freiwilligen Feuerwehr Fehlheim. Als Wehrführer und Vorsitzender des Vereins hat er bei den Jahreshauptversammlung schon viele Erste Stadträte begrüßen können, aber noch keine Erste Stadträtin, hieß Linder am Samstag Nicole Rauber-Jung besonders willkommen.

Überrascht wurde der Wehrführer aber von Stadtbrandinspektor Jens-Peter Karn,

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4110 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel