Bensheim

Brandschutz Ausbilderteam stellt Themen zusammen / Corona-Zeit wurde für Umbauarbeiten im Stützpunkt genutzt

Die Feuerwehr übt in kleinen Gruppen

Archivartikel

Bensheim.Seit Mitte März war die Freiwillige Feuerwehr Bensheim-Mitte übungstechnisch lahmgelegt. Nun beginnt langsam wieder der Übungsdienst. Doch die Zeit konnte gut für einen Umbau im Stützpunkt genutzt werden.

Als das Corona-Virus Deutschland getroffen hat, entschlossen sich die Kreise und Gemeinden den Übungs- sowie Ausbildungsbetrieb in den Feuerwehren einzustellen, um eine Ausbreitung der

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3492 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel