Bensheim

Sommertour Beim Ortstermin der SPD in Fehlheim ging es um Wohnbebauung und die heiß diskutierten Kita-Planungen für die beiden Weststadtteile

Die Kita-Frage als Stresstest für zwei Orte

Archivartikel

Bensheim.Die SPD spricht sich weiter für eine neue Südstadt aus, um Druck vom angespannten Wohnungsmarkt in Bensheim und entlang der Bergstraße zu nehmen. Bei einem Ortstermin am Dienstag in Fehlheim bekräftigten die Sozialdemokraten ihren Vorschlag, der im vergangenen Jahr von der damals noch existierenden Koalition aus CDU, GLB und BfB abgelehnt wurde.

Für ein mögliches Neubaugebiet mit

...

Sie sehen 7% der insgesamt 5781 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel