Bensheim

TSV Auerbach Wanderabteilung war rund um Kiens im Pustertal unterwegs

Die Schönheiten Südtirols bewundert

Archivartikel

Auerbach.Herrliche Berge, sonnige Höhen, viele schöne Eindrücke konnten die Teilnehmer der TSV-Wanderabteilung, nach ihrem einwöchigen Aufenthalt in Südtirol, mit nach Hause nehmen. Es war auch diesmal Abteilungsleiter Jürgen Krell wieder gelungen, ein abwechslungsreiches Programm zusammenzustellen. Reiseziel war das Hotel Leitgamhof in Kiens im Pustertal in Südtirol. Reiseführer Toni begleitete die

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3345 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel