Bensheim

Kunst Ausstellung zum 80. Geburtstag von Erich Stahl noch bis 24. April in der Remise

Die schöpferischen Atemzüge eines Virtuosen

Archivartikel

Zwingenberg.Stahl tanzt. Ein expressionistischer Geburtstags-Tango zur jüngsten Vernissage. Solo eines Individualisten. Der Künstler umarmt seine Gäste als Ganzes. "Was wären die Bilder an der Wand ohne die Menschen, die sie betrachten?" Nur unsichtbare Schönheit und verborgene Ästhetik.

Erich Stahl liebt das Visuelle, das Helle und Konkrete. Vor 65 Jahren begann er seine Ausbildung. Aus dem Schüler

...
Sie sehen 7% der insgesamt 5628 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel