Bensheim

Vereins-Schnuppertage Welpen und Kinder treffen sich bei den Bensheimer Hundefreunden

Die stürmischsten Vierbeiner mussten zu Hause bleiben

Bensheim.Gustav ist gut fünf Monate alt und ziemlich neugierig. Als am Donnerstag rund 25 Kinder auf dem Gelände der Bensheimer Hundefreunde zu Gast waren, konnte sich der Welpe kaum noch zurückhalten. Vor allem, wenn man ihn mit kleinen Leckereien verführt hat.

Nach dem gemeinsamen Frühstück ging es an die frische Luft. Das Vereinsgelände an der Hartbrücke ist mehr als groß genug für einen

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2885 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel