Bensheim

Kampagne Bensheimer Karneval-Gesellschaft inszeniert ein buntes Programm / Ab Samstag kann die Zusammenstellung abgerufen werden

Digitale Fastnacht der BKG mit Weinprobe

Bensheim.Die traditionelle Kampagnen-Eröffnung der Bensheimer Karneval-Gesellschaft (BKG) wurde abgesagt. Fastnacht fällt aus. Also überhaupt kein Eijo weit und breit? Doch! Zwar wurde die klassische Ouvertüre in der Hauptstraße gestrichen, und auch die Saalfastnacht kann auch naheliegenden Gründen nicht stattfinden.

Doch die BKG hat unter beachtlichem organisatorischem Aufwand eine digitale

...

Sie sehen 8% der insgesamt 4911 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel