Bensheim

Hauptversammlung Technischer Leiter des Ortsverbandes legte umfangreichen Bericht vor

DLRG letztes Jahr über 5100 Stunden im Einsatz

Archivartikel

Bensheim.„Es ist Wahnsinn, was so ein kleiner Verein leistet“, war das Fazit des Einsatzberichtes von Thomas Rech – und der Beifall der Versammlung war die deutliche Bestätigung. Eigentlich hatte der technische Leiter des Heppenheimer Ortsverbandes der Deutschen Lebensrettungsgesellschaft (DLRG) schon bei der Jahreshauptversammlung im vergangenen Jahr von einem „Rekordjahr“ gesprochen und war nicht

...

Sie sehen 8% der insgesamt 5192 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel