Bensheim

SKG Zell Auf dem Manlay-Platz und im Gemeinschaftshaus konnten sich einige Aussteller präsentieren / Angebot wurde gut angenommen

Dorfmarkt in Zeiten der Pandemie

Archivartikel

Zell.Es war alles etwas anders in diesem Jahr, aber immerhin gab es überhaupt etwas. Auch in Zell wird dieses unsichtbare Virus, das seit gut einem halben Jahr das öffentliche Leben massiv beeinträchtigt, nicht missachtet. Aber man will nicht gänzlich in Pandemie-Ohnmacht verfallen.

Im Organisationsteam der SKG Zell hat man intensiv diskutiert und sich für den beliebten Zeller Dorfmarkt

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4170 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel