Bensheim

Galerie Böhler Ausstellung mit Gemälden von Manfred Fischer / Bilder wurden durch das Bachmann-Gedicht „Ausfahrt“ inspiriert

Dramatische Wellen, sprühende Gischt, die Weite des Horizonts

Archivartikel

Bensheim.Manfred Fischer ist ein regelmäßiger Gast in der Galerie Böhler. Etwa alle zwei Jahre wird dem Braunschweiger Künstler dort eine Veranstaltung gewidmet. Schon in der Vergangenheit wurden dabei neben den großen Leinwandarbeiten auch seine Buchprojekte vorgestellt. Mit „dreissig Tage“ kam Manfred Fischer jetzt mit seinem jüngsten Künstlerbuch nach Bensheim und eröffnete damit eine Ausstellung,

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3853 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel