Bensheim

Fremdsprachen-Wettbewerb Im Fach Englisch überzeugt das Trio mit einem originellen Film

Drei AKG-Schülerinnen auf dem ersten Platz

Archivartikel

Bensheim.„Mit Freunden kreativ sein“, so wirbt der Bundeswettbewerb Fremdsprachen auf seiner Homepage für die Teilnahme in der Kategorie „Team Schule“. Gar nicht so einfach, wenn Abstandsregeln gelten und man die Freunde nur online treffen darf. Doch der Abgabetermin für die Gruppenarbeiten lag bereits Mitte Februar und somit waren alle Dreharbeiten lange vor dem Corona-Lockdown abgeschlossen.

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2990 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel