Bensheim

Heilig Kreuz Schönes Weichnachtskonzert mit Wings of Joy und dem Eventchor / Nowak Sisters weiterhin erfolgreich

Drei Ensemble der Extraklasse

Archivartikel

Auerbach.Das war abzusehen: Beim Weihnachtskonzert in der Heilig-Kreuz-Kirche blieb kein Platz mehr frei. Unter dem Titel "S(w)inging Christmas" hatten der Eventchor und das Ensemble Wings of Joy aus der Musikschule Bensheim zum fünften Mal ein facettenreiches und dramaturgisch geschickt aufgebautes Programm zusammengestellt. Flankiert wurden die beiden Chöre erneut von den Nowak Sisters. Genau fünf

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3583 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel