Bensheim

Zeugen gesucht

Drei Fahrräder gestohlen

Auerbach.Zwei Mountainbikes und ein E-Bike im Gesamtwert von 11 500 Euro wurden zwischen Donnerstag, 22.30 Uhr, und Freitagmorgen aus einem verschlossenen Nebengebäude eines Hauses im Steinweg, in der Nähe der Bachgasse, gestohlen. Die Polizei sieht einen Zusammenhang mit einer im Internet geschalteten Verkaufsanzeige.

Interessent hatte wieder abgesagt

Das E-Bike Merida eONE-SIXTY 8000 wurde für 4600 Euro angeboten. Ein Interessent hatte sich vor der Tat gemeldet und die Adresse des Verkäufers erhalten. Zu einem Treffen kam es jedoch nicht, weil der unbekannte Interessent kurzfristig abgesagt hatte.

Stunden später sind in der Nacht die drei Räder gestohlen worden, nachdem die Stahltür zum Nebengebäude gewaltsam aufgebrochen wurde. Die Ermittler in Bensheim suchen zu dem Fall dringend Zeugen, die Beobachtungen gemacht haben, insbesondere den Abtransport von drei Fahrrädern im Bereich des Tatorts bemerkt haben.

Hinweise nehmen die Beamten der Dezentralen Ermittlungsgruppe unter der Rufnummer 06251/84680 entgegen. pol

Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel