Bensheim

Rotes Kreuz Erster offizieller Tag der offenen Tür im neuen Domizil an der Rheinstraße

DRK-Unterkunft als beliebtes Ausflugsziel

Archivartikel

Bensheim.Ihre Feuertaufe hat die neue DRK-Unterkunft an der Rheinstraße bereits hinter sich. Seit der Eröffnung des neuen Standorts im Westen Bensheims gab es bereits zwei Blutspendetermine, bei der die Teilnehmer bereits Gelegenheit hatten, einen ersten Eindruck von den neuen Räumlichkeiten zu gewinnen.

Am Sonntag hatte das Bensheimer DRK allerdings erstmals alle Türen für die interessierte

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4214 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel