Bensheim

Schlossbergschule Mehr Platz für die Schülerbetreuung

DRK-Unterkunft umgebaut

Archivartikel

Auerbach.„Durch die Corona-Pandemie ist noch einmal besonders deutlich geworden, wie wichtig das Vorhandensein von ausreichend Betreuungsangeboten für berufstätige Eltern und damit letztlich auch für unsere Wirtschaft sind“, stellte Landrat Christian Engelhardt an der Schlossbergschule in fest. Anlass für den Besuch gab die Einweihung eines ganzen Gebäudes für die Schülerbetreuung. Die Presse war zu

...

Sie sehen 25% der insgesamt 1633 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel