Bensheim

Sparkasse Bensheim Feierstunde für verdiente Mitarbeiter

Ehrungen und Abschiede

Bensheim.Bei der Sparkasse Bensheim konnten im Laufe dieses Jahres elf Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ihre Dienstjubiläen begehen. Der Vorsitzende des Vorstandes, Sparkassendirektor Eric Tjarks, beglückwünschte im Rahmen einer Feierstunde vier Mitarbeiter zu 40 Jahren Betriebszugehörigkeit.

Sieben Jubilare konnten auf jeweils 25 erfolgreiche Sparkassenjahre zurückblicken. Tjarks brachte den Dank der Geschäftsleitung für die geleistete Arbeit zum Ausdruck und betonte ausdrücklich, dass eine solch außergewöhnliche Betriebstreue besondere Anerkennung verdient.

Bei gleicher Gelegenheit wurden langjährige Mitarbeiter in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Ihnen dankte Sparkassendirektor Manfred Vögtlin für Engagement und Einsatzbereitschaft.

Unser Bild entstand während der Feier in den Räumen der Sparkasse und zeigt die Geehrten zusammen mit der Geschäftsleitung und dem Personalrat. Auf dem Bild zu sehen sind (v.l.) Maria Glöckner, Sparkassendirektor Manfred Vögtlin, Maria Götz, Albert Braun, Joachim Bierbaum, Ute Roth, Jutta Jankowski, Heidemarie Suljic, Karola Ringel, Thomas Heist, Ramona Meyer, Holger Dörsam, Nicole Härtel, Anita Förderer, stellvertretender Personalratsvorsitzender Christian Walter, Irmgard Lienert, Werner Jost, Michael Neumann, Steffen Jorde und Direktorin Birgit Kissel. Auf dem Bild fehlen die Jubilare Anke Andersen, Anette Sedelmaier und Thomas Schröder sowie die ausscheidenden Mitarbeiter Wolfgang Helfrich, Hubert Helwig und Elke Schmitt, die bei der Jubilarfeier leider verhindert waren. red

Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel