Bensheim

Stadtgeschichte Vornerum-Ensemble hat seine szenische Stadtführung neu aufgelegt

Ein Brückenheiliger in Plauderlaune

Archivartikel

Bensheim.Das Bensheimer Vornerum-Theater ist wieder einmal mit seiner szenischen Stadtführung „Wenn Steine erzählen könnten“ unterwegs. Die Eigenproduktion von 2004 wurde in den vergangenen Jahren mehrfach aufgeführt und mit leichten Um- und Neubesetzungen im Ensemble immer wieder optisch erfrischt. Die Schauspieler schlüpfen 2018 erneut in ihre Kostüme und entführen die Zuschauer in die ältere und

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4097 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel