Bensheim

Zeller Kerb Die Bachregatta war trotz Regens wieder ein besonderes Spektakel / Kerweborsch erhielten Preis für das schönste Boot

Ein Eiswagen als Publikumsliebling

Archivartikel

Zell.Wenn im Meerbachtal „Sexy Eyes“ oder Bill Ramsey mit „Schokoladeneisverkäufer“ zu hören sind und auf dem Meerbach ein weiß-roter mobiler Eiswagen auf dem Wasser schippert, dann ist in Zell Kerwezeit und Bachregatta angesagt. Anders als noch am Kerwesonntag hatte sich am Montag allerdings nicht nur die Sonne zurückgezogen, sondern auch der Himmel ein wenig seine Schleusen geöffnet.

Für

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4300 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel