Bensheim

Liebfrauenschule Die ersten Absolventinnen des 2012 eingerichteten Zweigs erhielten ihre Zeugnisse

Ein erstklassiger Realschuljahrgang

Archivartikel

Bensheim.„Das erste Mal ist etwas Besonderes“, befand die Leiterin des 2012 eingerichteten Realschulzweigs der Liebfrauenschule Cornelia Windolf. Zum ersten Mal feierte dort am Freitag ein Realschuljahrgang seinen Abschluss. Im Forum des Schulgebäudes bekamen die 28 Absolventinnen der Klasse 10c ihre Zeugnisse überreicht.

Viele von ihnen erhielten qualifizierte Abschlüsse, die ihnen den Besuch

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3309 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel