Bensheim

Hospiz-Verein Wolfgang Nieswandt auf Einladung von Frank-Walter Steinmeier in Berlin / Buchpräsent für ehemalige Patientin

Ein Geschenk vom Bundespräsidenten

Archivartikel

Bensheim.Bei seinem Antrittsbesuch in Hessen vor einem Jahr fand der Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier an der Bergstraße nahe beieinander, was er sich bei seiner Vereidigungsrede für seine Deutschlandreise so weit gespannt vorgestellt und gewünscht hatte: vom Kindergarten in Darmstadt bis zum Hospiz in Bensheim am Kirchberg.

Auch seine Ehefrau Elke Büdenbender war von diesem Besuch

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3634 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel