Bensheim

Stadtentwicklung Anfang 2020 Baubeginn nördlich der Schwanheimer Straße / Bensheimer Unternehmen Vario Park investiert vor Ort

Ein Gewerbepark als Aushängeschild

Archivartikel

Bensheim.Der Bensheimer Ralph Gumb (Bild) verfügt über einen fundierten Erfahrungsschatz in der Immobilienbranche. Als Geschäftsführer und Gesellschafter der MP Holding entwickelte er in den vergangenen 25 Jahren 850 000 Quadratmeter Gewerbeflächen – darunter Großprojekte mit der Fraport AG im Raum Frankfurt.

In den vergangenen Jahren hat der 53-Jährige aber eine Trendwende ausgemacht und daran

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3774 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel