Bensheim

Freunde des Parktheaters Petra Schuff begeisterte Jung und Alt mit ihrem Figurentheaterstück "Wie Findus zu Pettersson kam"

Ein Katzenbaby ersetzt die Frau

Archivartikel

Bensheim.Keine Frage! Im Hause Pettersson fehlt die weibliche Hand. Ansonsten würde Pettersson nicht ständig Sachen verlegen und müsste seinen Morgenkaffee für die leckeren Zimt-Weckle, aber auch Socken und Hose nicht im ganzen Haus suchen. Und er würde seine Zeit nicht beim Studieren des "Krankenschwester-Liebesromans" im Tagblatt verplempern. Echt nervig!

Die Nachbarin aber auch Petterssons

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3594 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel