Bensheim

Goethe-Gymnasium Schulleiter Klaus Holl in den Ruhestand verabschiedet / „Eine schöne Zeit an einer wunderbaren Schule“

Ein kritischer Geist zieht sich zurück

Archivartikel

Bensheim.„Es ist genau der richtige Zeitpunkt“, kommentiert Klaus Holl seinen Rückzug aus dem Berufsleben. Im April 2016 hatte der Oberstudienrat nach einem Jahr als kommissarischer Leiter das Steuer des Goethe-Gymnasiums übernommen. Die Zeit in Bensheim, ab 2005 war er stellvertretender Schulleiter, war Holls längste berufliche Phase an einem Ort. Am Dienstag wurde er vor über einhundert Gästen

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4846 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel