Bensheim

Lesefestival Faszinierende Reportagen von Andreas Altmann in der Stadtbibliothek

Ein Leben in allen Himmelsrichtungen

Archivartikel

Bensheim.Das war keine Lesung, das war eine Live-Schalte hinaus in die Welt. Der begnadete Reporter Andreas Altmann erzählte in der Bensheimer Stadtbibliothek von Menschen, Begegnungen und Reisen, bei denen er nicht nur andere, sondern auch sich selbst kennenlernt. Auch sein aktuelles Buch „Leben in allen Himmelsrichtungen“ ist eine spannende Safari durch Länder und Kulturen, ein rotierender

...

Sie sehen 8% der insgesamt 5444 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel