Bensheim

Soroptimist Club Open-Air-Konzertreihe wurde mit Cosima Seitz im Caritasheim fortgesetzt

Ein musikalischer Spaziergang

Archivartikel

Bensheim.Auftakt war Anfang Juli im Hospizgarten, im August wurde das Haus Johannes in Heppenheim besucht und am Donnerstag erfreuten die Soroptimistinnen des Clubs Bensheim/Heppenheim mit ihrem dritten Open-Air-Konzert im Caritasheim Sankt Elisabeth. Und da gute Taten belohnt werden, hielt auch der Himmel seine Schleusen geschlossen und die auf der großen Terrasse vor der Parkanlage gut verteilten

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3947 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel