Bensheim

Schwanheim Evangelische Kirchengemeinde nimmt Abschied vom Ehepaar Greifenstein / Sitzplätze reichen nicht aus

„Ein Pfarrer für Gott und die Welt“

Archivartikel

Schwanheim.Hans-Joachim Greifenstein war mit Leib und Seele Pfarrer. Seine Ehefrau Doris war mit dem gleichen Elan und ebenso großer Begeisterung wie ihr Ehemann Pfarrfrau und hat sich zehn Jahre lang in der evangelischen Kirchengemeinde Schwanheim an vielen Stellen ehrenamtlich eingesetzt und die Gemeinschaft gestärkt.

Am Sonntag wurde Pfarrer Greifenstein von der Starkenburger Pröpstin Karin

...

Sie sehen 8% der insgesamt 5426 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel