Bensheim

Galerie Böhler Letzter Literarischer Tee mit Autor Bernt Ture von zur Mühlen / „Ein schmerzlicher Tag für uns“

Ein Plädoyer für das gedruckte Buch

Archivartikel

Bensheim.Er kam mit der schönen Regelmäßigkeit einer liebgewonnenen Jahreszeit. Wenn es kühler wird und die Blätter fallen, war Bernt Ture von zur Mühlen in Bensheim meistens nicht weit. Über 30 Jahre lang war der Buchwissenschaftler und Autor der Buchhandlung und Galerie Böhler eng verbunden. Seine Vorstellung von gebundenen Neuerscheinungen in der Reihe „Literarischer Tee“ waren früh ausgebucht und

...

Sie sehen 7% der insgesamt 6105 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel