Bensheim

Michaelsgemeinde: Vortrag über UNO-Generalsekretär Dag Hammarskjöld beim Tag der Meditation

Ein Politiker und Mystiker

Archivartikel

Bensheim. Meditation als seelische Kraftquelle: Selbst im UNO-Gebäude in New York ist mit dem "Raum der Stille" Platz für Besinnung. Er wurde seinerzeit von dem Schweden Dag Hammarskjöld eingerichtet, der von 1953 bis 1961 UNO-Generalsekretär war.

Sein Wirken als Politiker wie auch als christlicher Mystiker war für Pfarrer Dr. Stefan Kunz Anlass, den Gästen am Samstag im Gemeindezentrum

...

Sie sehen 10% der insgesamt 3961 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel