Bensheim

Extremklettern: Thomas Huber am 20. November im Bürgerhaus zu Gast / Multivisionsshow

Ein steiler Weg zu Freiheit und Glück

Archivartikel

Bensheim. Der Weg zum Glück kann steinig sein: Thomas Huber ist ein Extrembergsteiger, der mit Lust und Leidenschaft die Grenzen zwischen Himmel und Erde auslotet. "Ich bin eine brutale Maschine. Wenn ich losgehe, gehe ich", sagt der 42-Jährige über sich und sein Leben am Limit.

Am Freitag, den 20. November um 19 Uhr wird Thomas Huber im Bürgerhaus von seinen Erlebnissen berichten.

...
Sie sehen 12% der insgesamt 3417 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel