Bensheim

Woche junger Schauspieler Absolventen der Kunstuniversität Graz zeigten das Stück „Malade oder woanders ist auch noch“

Ein Stück, das unter die Haut ging

Archivartikel

Woher kommt der "Alltags-Hass"? Und kann man ihn noch verhindern? Mit Nebelmaschine, Konfettikanonen und dröhnender Musik wie "Je suis malade" von Lara Fabian warf das Stück „Malade oder woanders ist auch noch“ diese Fragen im Bensheimer Parktheater auf. Die Inszenierung von Rebekka David, Frieder Langenberger und Mario Lopatta im Rahmen der Woche junger Schauspieler ging den Zuschauern unter die ...

Sie sehen 11% der insgesamt 3864 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel