Bensheim

Projekt Kinder, Eltern und Erzieherinnen erlebten spannende Stunden / Kochen über Holzfeuer

Ein Tag ohne Strom im Kinderhaus Effax

Archivartikel

Auerbach.Nanu, hat das Kinderhaus Effax noch nicht offen? Nicht alle Eltern und Kinder dachten am Freitagmorgen daran, dass an diesem Tag etwas ganz Besonderes zu erleben war. Noch in den dunklen Morgenstunden wurde der komplette Strom im Kinderhaus abgestellt. Dieses kleine "Projekt" wurde mit Spannung erwartet und bildete den Auftakt zu einer Woche, die sich rund um das Thema Feuer und Energie

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3097 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel