Bensheim

Bürgermeisterwahl Manfred Kern als Kandidat von Bündnis 90/Die Grünen gestern Abend offiziell nominiert / Am 7. Februar erste Bürgersprechstunde

Ein „tapferer Typ“ mit Siegeswillen

Archivartikel

Bensheim.Als streitlustig würde sich Manfred Kern nicht charakterisieren. Aber der Grünen-Politiker hat seinen eigenen Kopf und scheut nicht davor zurück, auf Konfrontationskurs zu gehen. „Ich bin kein Quertreiber, mir geht es aber um Gradlinigkeit“, sagt der Schwetzinger im Gespräch mit dieser Zeitung.

Der 61-Jährige geht für Bündnis 90/Die Grünen bekanntlich als Bürgermeisterkandidat für

...

Sie sehen 7% der insgesamt 5831 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel