Bensheim

Musik Alex Jacobowitz begeisterte in der voll besetzten Auerbacher Synagoge mit virtuosem Konzert

Ein Tausendsassa auf dem Xylophon

Archivartikel

Auerbach.Wie soll man diesem Künstler gerecht werden? Ein Tausendsassa auf dem Xylophon – auf einem einzigartigen Instrument mit seiner ganz eigenen Kombination aus Musik und Botschaft.

Alex Jacobowitz will viel auf einmal und kommt an: Noch lange nach dem Konzert in der Auerbacher Synagoge stehen die Besucher um ihn und sein Instrument herum und können sich dem atmosphärischen Sog, den er

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4282 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel