Bensheim

Stadtpark-Festival Am Dienstagabend sorgte die Big Band George Krull & the Schmiddis für Stimmung

Ein Vogel mit viel Musik im Blut

Archivartikel

Bensheim.Das Lieblingstier der Bensheimer? Na klar, ein Vogel. Nicht irgendeiner, sondern ein ganz bestimmter: einer ohne Federkleid, dafür aber mit Musik im Blut und einer kreativen Ader. Der Vogel der Nacht fliegt seit Montagabend wieder – zum mittlerweile 14. Mal hat er im Stadtpark sein „Nest“ gebaut.

In den vergangenen Jahren hat das Tierchen fleißig Nachwuchs bekommen, der sich in anderen

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2745 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel