Bensheim

Auerbach Bewährungsstrafe für 38-Jährigen wegen versuchten Einbruchs und Sachbeschädigung in einer Pension

Einbrecher an Heiligabend auf frischer Tat ertappt

Archivartikel

Bensheim.„Weihnachten 2019 war für uns alle gelaufen. Die Geschenke haben wir erst an Silvester ausgepackt.“ Der Betreiber einer Pension in Auerbach und sein Sohn schilderten vor Gericht, wie sehr ein versuchter Wohnungseinbruch an Heilig Abend die vierköpfige Familie aus der Bahn geworfen hat.

Hoher Sachschaden, keine Beute

Die beiden Täter hatten bereits die Haustür geknackt,

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4131 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel