Bensheim

Zeugen gesucht

Einbrecher mit blauem Hebeleisen

Bensheim.Zwei Kriminelle wurden beim Einbruch in einen Imbiss am Montag in der Straße „An der Hartbrücke“ von Videokameras gefilmt. Für den Diebstahl der schwarzen Registrierkasse und der Suche nach weiterem Bargeld ließen sich die Ganoven außergewöhnlich viel Zeit. Nach vierzig Minuten verschwand das Duo wieder in der Dunkelheit.

Mit einem blauen Hebeleisen brachen die Täter gegen 4.55 Uhr die Eingangstür des Imbisses auf. Während der Ausführung versteckten sich die Täter immer wieder, als Autos den Bereich passierten. Während einer den Gastraum durchsuchte, blieb der andere auf der Straße zurück, um Schmiere zu stehen.

Das Duo ist zwischen 14 und 20 Jahre alt und etwa 1,70 Meter groß. Beide trugen Sportschuhe und waren mit gefütterten Kapuzenjacke, eine Kapuze hatte Fellbesatz, bekleidet. Wer Hinweise zu dem Einbruch und dem Täterduo geben kann, soll sich an die Ermittler in Bensheim wenden, Telefon 06251/84680. pol

Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel