Bensheim

Zeugen gesucht

Einbruch in Doppelhaus

Bensheim.Die Polizei sucht nach einem Einbruch in der Mümlingstraße Zeugen. Nachdem Fensterscheiben beim Versuch, in das Gebäude zu gelangen, gesprungen waren, konnten die Täter den Fenstergriff zu dem Doppelhaus öffnen und am Sonntag zwischen 14 und 19 Uhr ins Haus einsteigen.

Die Einbrecher schauten sich in allen Zimmern um, öffneten und durchwühlten Schubladen und Schränke. Ob und welche Gegenstände gestohlen wurden, muss noch ermittelt werden.

Die Kriminalpolizei hofft auf Anwohner sowie andere Zeugen, die im Laufe des Sonntags Beobachtungen gemacht haben, die für die Ermittlungen hilfreich sein könnten. Telefonisch sind die Beamten unter der 06252 /7060 zu erreichen. pol

Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel