Bensheim

Anne-Frank-Halle An der Liebfrauenschule wurden 55 Abiturientinnen – ohne Eltern und Angehörige – verabschiedet / Ökumenischer Gottesdienst

Eine Abifeier, die in die Geschichte eingeht

Archivartikel

Bensheim.Schulschließung, Homeschooling, Kommunikation über digitale Medien und Abistress: Die Corona-Pandemie hat den Alltag von Schülerinnen, Schülern, Eltern und Lehrern in den vergangenen Monaten mächtig durcheinander gewirbelt.

„Das war so nicht vorgesehen. Das Virus hat uns um fast alle Rituale gebracht“, erklärte Sabine Nellessen-Kohl, Direktorin der Liebfrauenschule (LFS), auf der

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3482 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel