Bensheim

Musiktheater Im vollen Rex servierte die Formation aus Florida brettharten Südstaaten-Rock

Eine flotte Best-of-Show für Molly-Hatchet-Liebhaber

Archivartikel

Bensheim.Im April versetzte eine Nachricht die Fans in Entsetzen: Molly-Hatchet-Frontmann Phil McCormack verstarb im Alter von nur 58 Jahren. Er trat 1996 der Band offiziell bei, half aber bereits Jahre zuvor für den ehemaligen Frontmann Danny Joe Brown aus, der immer wieder mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen hatte.

Mit Bobby Ingram (Gitarre), Bassist Tim Lindsey, Keyboarder John Galvin

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2833 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel