Bensheim

OWK Bensheim Vom Alsbacher Schloss ging es zurück zum Kirchberg oberhalb von Bensheim

Eine stürmische Wanderung

Archivartikel

Bensheim.Mitte Februar startete der Odenwaldklub Bensheim mit zwölf Unentwegten bei „stürmischen“ Wetter von der Bus-Endhaltestelle „Alsbach-Hinkelstein“ die Winterwanderung. Dies teilte der Verein nun mit.

Der Anstieg zum Alsbacher Schloss, das auf einer 257 hohen Anhöhe oberhalb von Alsbach thront, war recht schnell geschafft. Das Schloss wurde 1235 von den Herren von Bickenbach,

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2824 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel