Bensheim

Christoffel-Blindenmission Bensheimer Organisation kooperiert mit britischem Sozialunternehmen / App fürs Auge

Einfacher Sehtest mit dem Mobiltelefon

Archivartikel

Bensheim.Ghulam Murtaza konnte schon lange nicht mehr gut sehen. Trotzdem ging der 41-Jährige aus dem Dorf Naka Kahout, zwei Autostunden von der pakistanischen Hauptstadt Islamabad, nicht zum Arzt. Der Weg zur Praxis in der nächstgrößeren Stadt war einfach zu weit. Und die Busfahrt für den Mann, der in ärmlichen Verhältnissen lebt, zu teuer.

Im Basisgesundheitszentrum seines Dorfes fand er jetzt

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3078 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel